Montag, 5. März 2018

01.03 & 05.03

28.2.2018

feedig a Bullant / Fuetterung einer Bulldoggenameise

01.03.2018:

Actually I checked that place for Tawny Frogmouth. But instead I saw a gliding sugar glider, I cant complain! On my way back there was a nice possum-party and I joined them (50cm distance!)

Eigentlich habe ich Eulenschwalme gesucht, doch stattdessen sah ich einen fliegenden Kurzkopfgleitgeutler, ich kann mich nicht beschweren. Auf dem Rückweg gab es eine Fuchskusus-Feier, da hab ich gleich mitgemacht (50cm Abstand!)



















05.03.2018:

Das mag ich am Meisten:
Das eigentlich gesuchte Tier nicht zu finden, dafuer dann was ganz anderes. JUHUU: Nephila edulis!!!

This is what I like Most:
The actual wanted animal I couldnt find but instead I found sth completely different: JUHUU: Nephila edulis!!!





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen